Crash Bandicoot: Spiel für Android und iOS kommt 2021

Crash Bandicoot Android Ios

King, das Unternehmen hinter Candy Crush, wird 2021 ein neues Spiel für Crash Bandicoot veröffentlichen. Das Spiel soll im Frühjahr 2021 kommen, ein genaueres Datum bekommen wir noch nicht – die Links zu den Stores sind aber schon online. Und im Apple App Store ist vom 25. März die Rede – was durchaus passen würde.

Crash Bandicoot: On the Run! ist ein (man erkennt es schon am Namen) Endless Runner für Android und iOS. Wer hier ein vollwertiges Crash Bandicoot, oder eine mobile Umsetzung von Teil 4, erwartet hat, der könnte enttäuscht sein. Ich gehe aber mal davon aus, dass solche Spiele mobil einfach besser funktionieren.

Crash Bandicoot: On the Run!
Preis: Wird angekündigt

Kommt der TV Stick für Xbox-Spiele?

Xbox Controller Header

Microsoft wird in ein paar Tagen eine neue Konsolengeneration auf den Markt bringen, die Xbox Series S und Xbox Series X. Die beiden Konsolen kommen mit sehr potenter Hardware daher, was für den neuen Streamingdienst (xCloud) im Game Pass Ultimate…23. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.