Daredevil könnte bei Disney+ weitergehen

Daredevil Header

Daredevil überraschte einige mit einem Gastauftritt im neuen Spider-Man, wobei das gar nicht so überraschend kam, denn kurz vor dem Filmstart bestätigte man bei den Marvel Studios, dass Daredevil ein Comeback feiern wird. Das war kein Zufall.

Netflix hat kurz nach dem Start von Disney+ alle Marvel-Serien eingestellt, auch wenn man sie hätte weiterführen dürfen. Sie waren in den Jahren danach noch zu sehen, aber jetzt sind die Rechte abgelaufen und sie sind bei Disney+ gelandet.

In den USA kann man Daredevil, Defenders und Co. ab sofort streamen, bei uns in Deutschland werden die Netflix-Marvel-Serien bald verfügbar sein. Und eine Serie wird wohl weitergehen, denn bei Daredevil ist womöglich eine neue Staffel geplant.

Daredevil als mögliche Serie für Disney+

Diese Woche wurde bei geplanten Produktionen ein „Daredevil Reboot“ entdeckt und das könnte bedeuten, dass Daredevil als Serie bei Disney+ weitergeht. Disney (beziehungsweise die Marvel Studios) hat das bisher aber noch nicht bestätigt.

Es ist unklar, ob alle Netflix-Marvel-Serien weitergehen, aber bei Daredevil wundert es mich auch nicht, denn da waren die Fans in den letzten Jahren sehr laut. Und das hat sicher auch Disney mitbekommen und daher diese Serien eingekauft.

Disney bestätigt neue Staffel der animierten Marvel-Serie

Marvel Loki What If Header

Mit „What if...?“ haben die Marvel Studios erstmals eine animierte Serie für Disney+ produziert, die direkt in das Marvel Cinematic Universe integriert ist. Ich fand diese Idee gut, es war mal etwas anderes und Disney hat sich etwas damit getraut.…15. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tim 👋

    "Netflix als mögliche Serie für Disney+"

    Witzige Zwischenüberschrift. Bin gespannt, was Disney aus dem Thema "Netflix macht… :-)

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.