Das neue PlayStation Plus startet in Deutschland

Spider Man 2 Playstation 5 Header

Das neue PlayStation Plus ist schon seit ein paar Wochen in Japan online und seit ein paar Tagen kann man es in den USA buchen. Heute ist aber der globale Launch mit den restlichen Märkten und das bedeutet, dass auch Deutschland dabei ist.

Ab sofort kann man also drei Stufen als PlayStation-Abo buchen: Essential (8,99 Euro), Extra (13,99 Euro) und Premium (16,99 Euro). Essential bleibt PlayStation Plus, bei Extra gibt es viele Spiele im Abo und bei Premium noch mehr Spiele, viele Klassiker und außerdem sind auch exklusive Demos für PlayStation-Spiele dabei.

Playstation Plus Stufen

Passend zum Launch hat Sony einen neuen Werbeclip veröffentlicht, ihr könnte das neue PlayStation Plus ab sofort über eure Konsole, über die App oder auf der Seite von Sony buchen. Auf der Webseite findet ihr dann auch weitere Informationen.

Ein Pendant zum Xbox Game Pass wurde das also nicht, aber ich finde das Abo dennoch interessant, die Extra-Stufe würde mir aber reichen. Mal schauen, wie sich das Abo bei Sony entwickelt und wie schnell Blockbuster verfügbar sein werden.

Neue PlayStation-Hardware? Sony kündigt Showcase-Event an

Sony Ps5 Headset 2022 Leak

Bei Sony stehen derzeit mehrere Produktankündigungen im Raum, diese Woche war von drei neuen Headsets und zwei Monitoren die Rede. Außerdem haben wir letzte Woche über einen möglichen Pro-Controller für die PlayStation 5 berichtet. Sony Showcase kommende Woche In beiden…22. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tom 🏅

    Spider Man als Titelbild für PlayStation Plus? Muss ich den Zusammenhang verstehen?

    1. Spider-Man und Miles Morales sind im Abo enthalten

      1. Tom 🏅

        Das deswegen zum Titelbild für Artikel über PlayStation Plus zu machen, ist aber ziemlich weit hergeholt, zumal das im Artikel auch keine Erwähnung findet. Die Verwunderung über ein Bild, welches also tatsächlich gar nichts mit dem Artikel zu tun hat, ist also sicher verständlich. Vielleicht beim nächsten Mal ein passenderes Bild wählen. ;-)

        1. Es ist ein Bild für ein PlayStation-Spiel, es ist im Abo enthalten, die Spiele werden auf der verlinkten Seite von Sony gezeigt, aber hey, es hat „gar nichts“ damit zu tun, ist klar 😂

  2. max 🌀

    Ich lasse mein abo erstmal ruhen und schaue ob sich die neuen Stufen sich überhaupt lohnen. Währenddessen schaue ich ob man es sogar etwas günstiger bekommt… Gibt ja immer Angebote und Coupons.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.