DC Studios: Erste Film-Ankündigungen im Januar, aber ohne The Rock

The Rock Black Adam

James Gunn möchte ein DC-Universum nach dem Vorbild von Marvel aufbauen und wir bekommen Anfang 2023 die ersten Details. Genau genommen hat James Gunn bestätigt, dass wir schon im Januar die ersten Film-Ankündigungen sehen werden.

Außerdem hat man bestätigt, dass nicht nur Henry Cavill als Superman bei DC aussteigt, auch Dwayne Johnson alias The Rock wird nicht dabei sein. Jedenfalls nicht in der ersten Phase. The Rock verkörpert aktuell den DC-Helden Black Adam.

Da hört man aber, dass Black Adam im Kino gescheitert ist und Warner jetzt noch auf einen Erfolg bei HBO Max hofft. Wäre Black Adam erfolgreich gewesen, wäre The Rock sicher dabei. Ein Comeback für die Zukunft ist aber nicht ausgeschlossen.

Loki, The Mandalorian und mehr: Das erwartet euch 2023 bei Disney+

Disney Plus Icon Header

Die Januar-Neuheiten bei Disney+ waren etwas mager, daher hat man nochmal nachgelegt und ein kurzes Video mit einer Preview für 2023 veröffentlicht. Und da wird es einige Neuheiten geben, die […]20. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden7 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. MM ☀️

    Das DCU ist doch schon komplett gescheitert. Einzig verbliebener Charakter aktuell ist Robert Pattinsons Batman. Und ob der im DCU wirklich einen Platz findet, muss sich erst zeigen. Es gibt einfach zu viele Änderungen in Besetzungen, Erzählmustern. Ob da jetzt wirklich mehr Kontinuität kommt, wird sich auch erst einmal einstellen müssen. Ich glaube nicht recht dran, weil man bei Warner überhaupt nicht strategisch denkt, sondern nur auf's Geld schaut. Weil man eben auch muss.

    Ich habe langsam das Gefühl, Kevin Feige hat James Gunn zu Warner geschickt, damit er den Laden abwickelt.

    1. Luz 🍀

      …oder zu einer Fusion bewegen soll. ;-)

      1. Michael ☀️

        Im Leben nicht!
        DC und Marvel….Spinne Feind

    2. Michael ☀️

      Naja,.. mit The Batman ist ein erfolgreicher Reboot gestartet.
      The Joker nicht vergessen,..noch ein erfolgreicher Reboot, der jetzt einen zweiten Teil bekommt.

      Das Cavill, Momoa und auch Gadot raus sind…
      Naja,..wirklich schade, aber passen diese nun mal nicht in das neue Look and Feel.
      Ich bin gespannt, was noch kommt…

  2. Davee 🎖

    Black Adam am Kino gescheitert?
    Gem. IMDB hat der Film 200mio gekostet und bisher knapp 400mio eingespielt… Was hatten sich die Macher erhofft?

    1. Mehr, ich vermute mal, dass man bei dem Marketing (und den unbekannten Marketingkosten) eher in Richtung 1 Mrd langfristig schielte.

      1. Davee 🎖

        Gut,ich weiß nicht,ob die Marketingkosten zu den 200mio hinzugezählt werden.
        Dann kann ich es verstehen, allerdings hätte man auch einfach einen besseren Film abliefern können für die Kohle. Dann wäre,vermutlich,auch mehr drin gewesen…

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...