Deadpool 3: Marvel Studios haben mit Produktion begonnen

Marvel Studios Logo Header

In den letzten Monaten gab es einige Spekulationen rund um Deadpool 3, denn nach der Fox-Übernahme von Disney war nicht ganz klar, wie es nun mit dem „Superhelden“ weitergeht. Die Filme sind ab 16 und Disney ist nicht unbedingt dafür bekannt solche Filme im Marvel-Universum zu veröffentlichen.

Deadpool 3 von den Marvel Studios

Doch laut Ryan Reynolds ist Deadpool 3 nun in Produktion und das bei den Marvel Studios selbst. Das komplette Team von Disney arbeitet jetzt an Teil 3 der Reihe und wir werden in ein paar Monaten sicher erfahren, ob der Einfluss von Disney eher positiv oder negativ für die Filmreihe ist.

Die ersten beiden Filme haben zusammen über 1,2 Milliarden Dollar eingespielt, was für diese Altersfreigabe durchaus beachtlich ist. Deadpool 3 könnte auch im Marvel Cinematic Universe (MCU) auftauchen, jedoch nur mit einer Gastrolle.

Mal schauen, welche Pläne man bei Disney für Deadpool hat, die Reihe dürfte aber eher eigenständig bleiben und ich rechne damit, dass der ein oder andere Marvel-Charakter in den Filmen von Deadpool und Deadpool in dem ein oder anderen Marvel-Film auftauchen wird. Ich glaube nicht, dass Disney den Charakter komplett ins MCU integrieren wird, dafür ist er zu brutal.

Marvel Phase 5: Mögliches Datum für Guardians of the Galaxy Vol. 3

Marvel Studios Logo Header

Marvel nannte bereits die Termine und Filme für Phase 4, bei Phase 5 des Marvel Cinematic Universe (MCU) haben wir bisher nur die Termine. Wobei wir auch hier schon einen offiziellen Film haben (Black Panther 2 kommt im Mai 2022)…19. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.