• Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU

    Marvel Logo Header Neu

    Das Marvel Cinematic Universe ist nach der Übernahme von Fox deutlich größer geworden, Disney kann nun auf ganz neue Superhelden und Bösewichte für die Filme zugreifen. Ein großer Superheld fehlt zwar noch, aber für Phase 4 ist ein Film mit Spider-Man geregelt Die Rechte dafür bleiben jedoch bei Sony.

    Phase 4 des MCU steht bereits und so langsam beschäftigen wir uns mit Phase 5, die dann ab 2022 startet. Black Panther 2 wurde bereits als erster Film für die fünfte Phase bestätigt und Ant-Man 3 könnte ebenfalls dabei sein. Doch wie sieht es eigentlich mit Deadpool aus? Kommt der Anti-Held ins MCU?

    Deadpool dürfte bald im MCU zu sehen sein

    Deadpool 3 wurde bereits offiziell bestätigt und Ryan Reynolds scherzte auch schon damit, dass wir ihn in Phase 5 sehen könnten. Laut Rhett Reese und Paul Wernick sollte „niemand schockiert sein“, wenn man Deadpool demnächst in einem der anderen Filme von den Marvel Studios sieht. Das sind die beiden Schreiber von Deadpool 1 und 2 und sie kümmern sich auch um Teil 3.

    Ryan scheint schon im Gespräch mit den Marvel Studios zu sein, die beiden haben sich aber noch nicht mit den Verantwortlichen getroffen. Doch bevor wir Deadpool im MCU sehen, sind noch andere Projekte von Reynolds geplant.

    Allerdings ist von einem Crossover die Rede, wir können also eher mit dem ein oder anderen Gastauftritt von Deadpool rechnen. Die Filme dürften größtenteils unabhängig von den Marvel-Filmen bleiben. Es wäre kaum möglich den derben Humor und Stil von Deadpool ins MCU (familienfreundlich) zu integrieren.

    Deadpool und die X-Men in Phase 5?

    Mit Phase 5 oder Phase 6 des MCU werden wir auch die X-Men sehen, das hat Disney schon bestätigt. Vermutlich wird Deadpool zunächst in diesen Filmen eine Rolle bekommen und wer weiß, ein „Avengers vs. X-Men“ steht auch im Raum, dort wäre eine Gastrolle für Deadpool ebenfalls eine lustige Angelegenheit.

    Die Schreiber von Deadpool freuen sich aber nicht nur darüber, dass Deadpool bald Gastauftritte im MCU haben könnte. Mit der Übernahme von Fox gibt es nun einen komplett neuen „Sandkasten“ für das Team. Man kann jetzt viel mehr Helden und Bösewichte in den Deadpool-Filmen nutzen. Bisher war man recht beschränkt bei der Auswahl, da Fox in diesem Bereich nicht viele Rechte hatte.

    We definitely we want to play in the sandbox. One of the great things about the MCU is how rich and broad it is. For instance, just think about the world of villains, how great the world of villains are. We’re never able to use a lot of those villains because they were on the MCU. Well, now we can. So, right away, we’re definitely excited about getting the shot to do that. I think Ryan is too. I think the MCU people are too, just the idea of throwing Deadpool into the mix is exciting to them.

    Marvel Phase 5 soll neuen Held einführen

    Marvel Studios Logo Header

    Marvel hat die Pläne für Phase 4 bereits bestätigt und die Filme genannt, die wir bis Ende 2021 sehen werden. Wobei ein Film erst vor ein paar Tagen dazu kam: Spider-Man. Das lag daran, dass sich Disney und Sony noch…9. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →