Marvel Phase 5: Mögliches Datum für Guardians of the Galaxy Vol. 3

Marvel Studios Logo Header

Marvel nannte bereits die Termine und Filme für Phase 4, bei Phase 5 des Marvel Cinematic Universe (MCU) haben wir bisher nur die Termine. Wobei wir auch hier schon einen offiziellen Film haben (Black Panther 2 kommt im Mai 2022) und Ant-Man 3 könnte dann im Sommer 2022 in die Kinos kommen.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 war mal etwas früher geplant, doch dann gab es Probleme mit James Gunn. Disney holte ihn Anfang des Jahres doch zurück, er muss jedoch vor GOTG noch ein anderes Projekt abschließen. Angeblich sei der dritte Teil mit dem Team nun für den 17. Februar 2023 geplant.

Der Termin selbst wurde bereits von Disney als Termin für Phase 5 bestätigt, es ist der erste von vier Terminen für 2023. Es steht also ein großes MCU-Jahr an und da in Phase 4 kein Avengers-Film geplant ist, könnten wir diesen dann 2022 oder 2023 sehen. Womöglich sind die Guardians nun mit dabei.

Marvel Phase 4: X-Men wohl ab 2021 dabei

Marvel Studios Logo Header

Disney hat schon im Sommer die komplette Roadmap für die vierte Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU) genannt. Der Plan steht, nur Spider-Man hat man noch nachträglich eingebaut, aber das war vermutlich geplant und wurde nur nicht kommuniziert, da es…13. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.