Der Herr der Ringe: Mehrere neue Filme in Planung

Herr Ringe Macht Amazon Header

Die Ringe der Macht bei Amazon Prime Video ist nicht der einzige Herr der Ringe-Content, der uns in den kommenden Jahren begleiten wird, denn laut Warner sind „mehrere“ Filme rund um Herr der Ringe in Planung. Die Produktion übernimmt in diesem Fall wieder New Line Cinema, die auch die erste Trilogie umgesetzt haben.

Details wurden noch keine genannt, wir wissen also nicht, ob die Filme vor oder nach der Original-Trilogie spielen. Wir wissen eigentlich noch nicht einmal, ob sie überhaupt zusammenhängen oder vielleicht unabhängig sind. Peter Jackson hat bereits bestätigt, dass er sich mal anhört, was Warner für Ideen hat und offen sei.

Der Herr der Ringe ist für mich persönlich ein gutes Beispiel für eine Reihe, die man nicht ausschlachten sollte. Die Hobbit-Filme waren unnötig lang, da hätte es auch ein Film getan, und die Serie bei Amazon Prime Video war zwar teuer und sah gut aus, langweilte mich aber größtenteils und war irgendwie nicht gut umgesetzt.

Hogwarts Legacy soll als Serie für HBO geplant sein

Hogwarts Legacy Titel Header

Wir haben Ende 2022 erfahren, dass Warner neue Serien plant und auch das Harry Potter-Universum nutzen möchte. Angeblich sei auch eine Serie rund um Hogwarts Legacy geplant und da habe […]23. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. JonP 🏆

    Hoffentlich verschandeln die nicht die unfassbar gute Trilogie der ersten drei Filme.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...