Mehr Details zur neuen PlayStation 5 aufgetaucht

Ps5 Playstation 5 Detail Header

Sony hat angeblich eine neue PlayStation 5 für 2023 geplant, welche dann die beiden aktuellen Versionen ersetzt. Das Design wurde überarbeitet und man hat das Laufwerk gestrichen – das gibt es bald nur noch als externe Option für die PS5.

Die bisher beste Quelle für diese neue PlayStation 5 ist Tom Henderson, der jetzt behauptet, dass man das externe Laufwerk nicht bei der aktuellen PlayStation 5 (ohne Laufwerk) anschließen kann. Das gibt es wohl nur bei der neuen Version.

PS5-Hardware bleibt weitestgehend gleich

Außerdem behauptet er, dass es „keine großen Hardware-Upgrade“ bei dieser PlayStation 5 gibt, Sony macht also mit der aktuellen Hardware weiter. Was nicht heißt, dass man nicht hier und da ein paar Kleinigkeiten bei der PS5 optimiert hat.

Die Performance soll aber identisch sein und eine neue PlayStation 5 Pro mit mehr Power ist wohl auch erst für 2025 geplant. Ich bin aber dennoch auf diese neue PlayStation 5 gespannt, denn ich vermute, dass es die letzte PlayStation mit einer Option für ein Laufwerk ist und ich bin gespannt, wie das neue Design aussieht.

PlayStation 5: Erstes Event soll „sehr bald“ kommen

Playstation 5 Fazit

Sony hat einiges auf dem Plan für 2023 und es geht in ein paar Tagen mit dem neuen Controller und etwas später mit dem VR-Headset spannend los. Doch was ist […]16. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Thomas Soschinski 👋

    bitte mit Wasserkühlung für höchste Leistung 2800MHz der Grafikkarte für endlich realistische Spiele für die Gamer von Sony . Bitte schnell an Sony weiterleiten für die PS 5 von Thomas Soschinski.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...