Disney+ mit GroupWatch in den USA

Dianey Groupwatch Header

Es hat sich bereits im Spätsommer angedeutet, dass Disney eine neue Funktion bei Disney+ einführen möchte, die das gemeinsame Schauen von Serien und Filmen ermöglicht – obwohl man nicht im gleichen Raum ist. Vor ein paar Tagen hat man die Funktion für Disney+ dann offiziell als GroupWatch angekündigt.

Zum Start war die Funktion nur testweise in Kanada online, doch nun beginnt schon der Rollout in den USA. Europa – und somit Deutschland – soll im Herbst folgen. Und wie neues Bildmaterial von Disney zeigt, wird es auch Reaktionen über die App geben, die man mit den Zuschauern beim Streamen teilen kann.

Disney Groupwatch

Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass die neue Funktion passend zur zweiten Staffel von The Mandalorian für alle verfügbar sein wird, denn die Serie ist nicht nur auf den Marketingbildern zu sehen, sie ist auch sehr wichtig für Disney+. Staffel 2 startet am 30. Oktober, mal schauen, ob GroupWatch dann auch zu uns kommt.

Info

Wer die Webseite von Disney+ besucht, der kann den Streamingdienst für 6,99 Euro im Monat oder 69,99 Euro im Jahr buchen.

Eiskönigin: Olaf-Kurzfilm kommt zu Disney+

Olaf Disney Header

Der Schneemann Olaf gehört zu den beliebtesten Figuren bei „Die Eiskönigin“ und um die Filme und den Streamingdienst ein bisschen zu pushen, wird es ab dem 23. Oktober den exklusiven Kurzfilm „Es war einmal ein Schneemann“ geben. Wie Disney heute…9. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).