Eiskönigin: Olaf-Kurzfilm kommt zu Disney+

Olaf Disney Header

Der Schneemann Olaf gehört zu den beliebtesten Figuren bei „Die Eiskönigin“ und um die Filme und den Streamingdienst ein bisschen zu pushen, wird es ab dem 23. Oktober den exklusiven Kurzfilm „Es war einmal ein Schneemann“ geben.

Wie Disney heute mitgeteilt hat, wird es den Kurzfilm nur bei Disney+ zu sehen geben, man muss also ein kostenpflichtiges Abo auf der Seite abschließen, da die kostenlose Probephase bekanntlich vor ein paar Wochen gestrichen wurde.

Der Kurzfilm bei Disney+ soll die Vorgeschichte von Olaf als Schneemann erzählen, der bei uns erneut von Hape Kerkeling gesprochen wird. Man sagt nicht, ob es eine Voraussetzung ist, aber es dürfte helfen, wenn man die beiden Filme gesehen hat.

Teil 2 ist übrigens seit Juli bei Disney+ verfügbar.

Mulan ab 4. Dezember für alle bei Disney+

Mulan Disney

Disney wagt diese Woche ein Experiment, denn man hat sich dazu entschieden den Kinofilm „Mulan“ nicht mehr ins Kino zu bringen. Zumindest in Ländern, in denen es Disney+ gibt. Wer möchte, der kann den Film ab morgen streamen. Die Sache…3. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).