Disney: Hercules wird nächste Realverfilmung

Disney Logo Header

Disney hat in den letzten Jahren einige Zeichentrickfilme als Realverfilmung in die Kinos gebracht und damit durchaus einige Erfolge gefeiert. Wie erwartet macht man weiter und als Nächstes soll Hercules auf dem Plan stehen.

Wie Hollywood Reporter exklusiv berichtet, ist derzeit eine Realverfilmung von Hercules (1997) geplant. Das Unternehmen hat dafür angeblich Dave Callaham beauftragt und die Produktion sollen Joe und Anthony Russo übernehmen, die spätestens seit „Avengers: Endgame“ vielen bekannt sein dürften.

Es ist noch unklar, in welche Richtung man bei der Neuauflage von Hercules gehen möchte, aber bei diesen Persönlichkeiten rechne ich mit viel Action. Da die Planung aber erst begonnen hat und die Castingphase auch noch nicht beendet wurde, dürfte es noch eine ganze Weile dauern, bis Hercules in die Kinos kommt.

Disney+ streamt „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ab dem 4. Mai

Star Wars Logo Header

Am 4. Mai ist internationaler Star Wars Day (May the fourth be with you) und bei Disney hat man nicht nur das Finale von Clone Wars und eine neue Mandalorian-Dokumentation für diesen Tag geplant, es wird auch eine Filmpremiere geben.…27. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).