Disney+ mit neuer Marvel-Serie ab Freitag

Falcon Winter Soldier Disney

Fans von Marvel konnten letzten Freitag eine kleine Pause nach dem Finale von WandaVision genießen, doch diese Woche geht es dann direkt mit der zweiten Marvel-Serie weiter: Falcon and the Winter Soldier startet bei Disney+.

Wie auch bei WandaVision wird es jeden Freitag eine neue Folge geben, damit die Fans das Abo nicht kündigen. Die erste Serie der Marvel Studios hat mir gefallen, mal schauen, ob die zweite ebenfalls überzeugen kann. Meine Erwartungen an Falcon and the Winter Soldier sind nicht ganz so hoch wie bei WandaVision.

Wer die Marvel-Serien schauen möchte, der benötigt ein Abo bei Disney+ und an dieser Stelle noch der Hinweis: Es gibt dieses Jahr keine große Pause, denn am 11. Juni und kurz nach dem Finale von Falcon and the Winter Solider wird mit Loki die dritte Marvel-Serie bei Disney+ starten. Auf diese bin ich besonders gespannt.

Disney+ soll 100 neue Inhalte pro Jahr bieten

Disney Plus Header

Es hat sich schon angedeutet und jetzt ist es offiziell: Disney+ hat einen neuen Meilenstein mit 100 Millionen aktiven Nutzern erreicht. Vermutlich hat der aktuelle Hype rund um WandaVision die Sache doch etwas beschleunigt. Parallel dazu hat man auch ein…9. März 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.