DR.SIM: Das bietet die neue Mobilfunkmarke

Doktor Sim Dr Sim

Ab heute gibt es mit DR.SIM eine neue Mobilfunkmarke in Deutschland. Diese ist „powered by klarmobil“ und will ihren Kunden „Spartarife“ anbieten.

Das Portfolio von DR.SIM besteht aus drei monatlich kündbaren Tarifen und drei Tarifen mit 24 Monaten Laufzeit. Alle Tarife sind im Vodafone-Netz angesiedelt.

Preislich geht es bei knapp 10 Euro pro Monat los und für den teuersten Tarif werden knapp 20 Euro monatlich fällig. Im günstigsten und monatlich kündbaren Tarif erhält man 8 GB LTE-Datenvolumen, im teuersten Laufzeittarif gibt es immerhin 30 GB LTE-Datenvolumen. Eine Allnet-Flat ist immer inkludiert.

Alternative: Wer mit dem Vodafone Netz zufrieden ist, sollte auch mal einen Blick auf SIMon werfen. Dort gibt es inzwischen von Haus aus 10 GB für 8,99 Euro pro Monat (für die meisten Wechselkunden zumindest).

DR.SIM – Das sind die Tarife

Dr Sim Tarife

Zu DR.SIM →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden12 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Kallo09 🪴

    Hab bei Black Friday zugeschlagen. Allnet-Flat, 15 GB, monatlich kündbar, WiFi Call & Volte für 9,99 Euro.

  2. Dave 👋

    Spartarif? Ich würde sagen absolut überteuert ich zahle 20€ für Unlimited 250mbit. das ist ein spartarif-

  3. Max 👋

    Wieso gibts bei dem monatlich kündbaren Vertrag noch Reis im Wert von € 19,99 für den Anschluss und bei dem mit 24-Monaten-Laufzeit nicht? ;-)

    1. Ehrlich? Die Grafik stammt von DR.SIM und ich war 100% zu faul die neu zu bauen deswegen 😄

    2. max 🔆

      Reis verkauft sonst kein anderer Anbieter. Würde hier zuschlagen!

  4. max 🔆

    "Spartarife" was bitteschön ist daran Spar? Das sind alles Einheitstarife die es schon längst gibt.

    1. Genau aus diesem Grund steht das in Anführungszeichen.

  5. Denis 👋

    Bei den Verträgen mit 24 Monaten steht unter Tarif Details Volte und Wifi Call jedoch bei den monatlich kündbaren steht leider nix dazu?

  6. Denis 👋

    Hat es Volte und Wifi call? Finde auf der Seite nix dazu?

    1. Kalle09 🪴

      Würde mich au interessieren. SimOn hat zwar Volte aber kein Wifi Call. Das wäre dann schon ein feiner Unterschied.

      1. Ich erfrage das noch mal gezielt bei meinem Ansprechpartner und melde mich.

        1. Antwort: "beides ist möglich, also gleich wie bei Klarmobil"

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / ...