Dwayne Johnson kündigt neuen Film über „Badass“-Videospiel an

Dwayne Johnson Rock Under Armour Header

Dwayne Johnson ist mittlerweile sehr gefragt in Hollywood und nimmt ein Projekt nach dem anderen an. Nach Black Adam wird er bald in einem weiteren Film zu sehen sein, der auf einem Videospiel basiert – den Titel nannte er aber nicht.

Es ist eines der „größten“ und „härtesten“ (badass, kann man flexibel übersetzen) Spiele auf dem Markt und eines, was er selbst laut eigenen Angaben viele Jahre gespielt hat. Es dürfte also a) älter und b) sicher eine größere Spiele-Reihe sein.

Die Fans von „The Rock“ spekulieren seit dem fröhlich vor sich hin, viele wollen eine Umsetzung von God of War sehen. Dwayne Johnson wäre jedenfalls perfekt für die Rolle des Kratos geeignet. Und Sony möchte ja immer mehr PlayStation-Marken auf die große Leinwand bringen, in ein paar Tagen startet der erste Uncharted-Film.

Amazon Prime Video: Das seht ihr im Februar 2022

Amazon Prime Video 2021 Header

Mal wieder gibt es für euch hier einen aktuellen Überblick, was uns im nächsten Monat in Sachen Streaming bei Amazon Prime Video erwartet. Auch im Februar 2022 nimmt man bei Amazon Prime Video natürlich wieder neue Inhalte zum kostenlosen Streamen, Leihen oder…24. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🌀

    Das wäre mal was. God Of War wäre bestimmt was sehenswertes!

  2. Cubi 🍀

    Könnte mir auch gut einen neuen Doom-Film vorstellen. In der Rolle war er ja auch schon einmal zu sehen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.