Einen Tag nach Apple: Motorola plant neues Flaggschiff

Motorola Edge 30 Ultra Schwarz

Apple wird das neue iPhone vermutlich am 7. September vorstellen und jetzt hat auch Motorola ein Datum für das neue Flaggschiff genannt: 8. September. Das ist der Tag, an dem man vermutlich direkt zwei neue Edge-Modelle vorstellen wird.

Aktuell machen das Motorola Edge 30 Ultra und Motorola Edge 30 Fusion die Runde und das Ultra-Modell könnt ihr auf dem Beitragsbild sehen. Es dürfte auch zu uns nach Deutschland kommen und ist u.a. mit 200 Megapixel ausgestattet.

Ich bin auf die neuen Highend-Modelle und das erste „richtige“ Flaggschiff nach Jahren gespannt, Motorola hat sich positiv entwickelt. Allerdings bin ich auch auf den Preis gespannt, denn Motorola hat sich preislich auch ganz oben eingeordnet.

Und ich bin mir nicht sicher, ob die Marke dafür noch bekannt genug ist.

Flaggschiff-Test 2022: Samsung Galaxy S22 Ultra vs. Sony Xperia 1 IV

Samsung Galaxy S22 Ultra Sony Xperia 1 Iv Header

Willkommen zur Flaggschiff-Reihe 2022, einem persönlichen Highlight im Jahr. Heute geht es mit Samsung und Sony direkt in die nächste Runde. Was ist die Flaggschiff-Reihe? Hier lasse ich die Android-Flaggschiffe des Jahres in diversen Kategorien antreten und ziehe dann ein…20. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.