Erneut im AirPods-Stil: OnePlus Buds Pro 2 offiziell vorgestellt

Oneplus Buds Pro 2 Header

Mit den OnePlus Buds Pro gab es 2021 einen ersten Kopfhörer von OnePlus, der es mit den AirPods Pro aufnahm – und abliefern konnte. Jetzt gibt es die AirPods Pro 2 und auch bei OnePlus hat man für 2023 eine neue Version der Buds nachgelegt.

Die OnePlus Buds Pro 2 besitzen zwar erneut einen 11 mm Treiber, aber OnePlus hat die Technik unter der Haube laut eigenen Angaben so optimiert, dass es jetzt vor allem bei den Mitten und Höhen einen hörbar besseren Sound geben soll.

Oneplus Buds Pro 2

OnePlus hat außerdem mit dem dänischen Lautsprecher-Hersteller Dynaudio an den Buds Pro 2 gearbeitet und gemeinsam den Sound verfeinert. Dazu kommen noch vier neue Equalizer-Optionen, welche beide gemeinsam entwickelt haben.

Man wirbt vor allem bei den Höhen mit deutlich mehr Klarheit und es gibt wieder eine schwarze Version und – ganz neu – ein grünes Modell. Eine helle Version in Weiß oder Silber, wie beim ersten Pro-Modell, scheint hier nicht geplant zu sein.

Ich mochte die OnePlus Buds Pro, ein wirklich guter Kopfhörer, der durchaus eine tolle AirPods-Alternative für die AirPods Pro war. Das neue Modell dürfte auch zu uns kommen, denn das Verkaufsverbot in Deutschland gilt nur für Smartphones.

OnePlus 11 ist offiziell: Kann man darauf verzichten?

Oneplus 11 Header

Das OnePlus 11 ist offiziell, das neue Android-Flaggschiff für 2023. Es gibt ein 6,67 Zoll großes OLED-Display mit 120 Hz, den Snapdragon 8 Gen 2, bis zu 16 GB RAM, […]4. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...