Nintendo Switch bekommt F-Zero als N64-Klassiker

F Zero X Nintendo Switch Header

Die Nintendo Switch deckt so ziemlich alle Spiele ab, die ich bei Nintendo mag. Und ich habe ja in meinem Fazit nach 5 Jahren betont, dass es für mich fast immer die beste Version einer Reihe gibt. Nur eine Reihe vermisse ich bis heute: F-Zero.

F-Zero X erscheint am 11. März

F-Zero GX für den GameCube gehört bis heute zu meinen Lieblingsspielen und ich würde mir eine moderne Neuauflage der Rennspielreihe wünschen. Diese werde ich vermutlich nicht bekommen, aber immerhin gibt es am 11. März einen Klassiker.

Nintendo wird diese Woche ein neues Spiel für Nutzer:innen mit dem Switch Online Erweiterungspass hinzufügen: F-Zero X. Das ist der Titel der N64-Ära. Habe ich nie wirklich intensiv gespielt, da ich 1998 noch zu jung für diese Art von Spiel war.

Falls euch F-Zero X reizt, dann benötigt ihr Nintendo Switch Online und müsst noch zusätzlich den Erweiterungspass für 20 Euro mehr im Jahr buchen. Bisher hat sich das für mich nicht gelohnt, selbst nach dem Zelda-Klassiker im Februar, aber das Abo wird immer interessanter – nächste Woche gibt es auch neue Mario Kart Strecken.

Nintendo Switch OLED: YouTuber testet Burn-in-Effekt

Nintendo Switch Oled Super Mario Header

Als Nintendo bei der Switch zu einem OLED-Display wechselte, da gab es nicht nur positive Meldungen. Die alten OLED-Kritiker kamen direkt wieder hervor und riefen laut „Burn-in-Effekt“. Dabei ist sowas […]8. März 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...