Hier sehen wir das neue Fitbit Charge 6

Fitbit Charge 6 Leak Orange

Wir wissen schon seit Sommer, dass Google einen neuen Fitness-Tracker bei Fitbit plant und wir wissen seit ein paar Tagen, dass es das Fitbit Charge 6 wird und erst letzte Woche hat man bei Fitbit eine Ankündigung für diese Woche versprochen.

Am 28. September werden wir also das Fitbit Charge 6 sehen und Mysmartprice hat bereits die ersten Bilder auftreiben können. Optisch tut sich also nicht viel, wir sehen aber den neuen Knopf an der Seite, den wir auch von den Uhren kennen.

Fitbit Charge 6 Leak Schwarz

Mit 150 Euro ist ein Fitbit Charge 5 sehr teuer für einen Fitness-Tracker, auch wenn es ein recht großes Display und viele Funktionen gibt. Und in diesem Jahr sollen ein paar Apps von Google dazukommen, wie Google Maps für die Navigation. YouTube Music ist ebenfalls geplant, vermutlich kann man so offline die Musik speichern.

Ich bin aber mal gespannt, was Google für das Fitbit Charge 6 haben möchte, da die Nachfrage nach Fitness-Trackern sinkt und das Fitbit Charge preislich doch sehr nach an einer vollwertigen Smartwatch ist. Am Donnerstag wissen wir mehr.

Fitbit Charge 6 Leak Back

Google Pixel Watch 2: Promo-Video zeigt die neuen Funktionen

Google Pixel Watch 2 Teaser

Machen wir weiter mit den Google-Leaks zur neuen Pixel-Reihe, denn wir hatten hier schon einige Details, doch Kamila Wojciechowska hat auch ein Promo-Video der Pixel Watch 2 gefunden und dieses […]25. September 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Tom 🍀

    "Mit 150 Euro ist ein Fitbit Charge 5 sehr teuer" ist hier der "Charge 6" gemeint ?

    1. Stefan 🏆

      Nein, der Charge 6 kommt ja noch und soweit bekannt, gibt es auch noch keine Preisleaks zum Charge 6. Die 150 Euro beziehen sich auf das Charge 5.

  2. Carlo 🌀

    Bekomme ich von Huawei, Xiaomi oder wie auch immer deutlich günstiger, also warum sollte man sich ein überteuertes Fitbit kaufen?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...