• Ford Mustang: Kommt eine Hybrid-Version?

    Ford Mustang Header

    Heute startet die SEMA Show in Las Vegas und Ford hat dort scheinbar eine Ankündigung geplant. Bei Electrek hat man ein Bild veröffentlicht, welches ein unbekanntes Auto zeigt, über dem sich noch ein Sichtschutz befindet. Es hat die Form von einem Mustang und besitzt den Schriftzug „Shelby“.

    Ford Mustang Hybrid Teaser

    Im Hintergrund erkennt man jedoch eine Ladesäule (SAE J1772) und das lässt nun die Spekulation zu, dass wir eventuell diese Woche einen neuen Mustang von Ford sehen werden, der auch als Plug-In-Hybrid kommt. Ein solcher wurde wohl auch schon 2017 angeteasert, nun scheint er enthüllt zu werden.

    Ford Mustang: Nicht rein elektrisch

    Ford wird am 17. November ein reines Elektroauto zeigen und es wird laut Ford ein Auto mit Mustang-SUV-Optik. Womöglich gibt es diese Woche mit einem Plug-In-Hybrid-Modell vom normalen Ford Mustang Shelby den Einstieg. Da er noch verhüllt ist, wissen wir aber nicht, ob sich auch das Design ändert. Es gibt vor Ort aber wohl genug Hinweise, die gegen ein reines Elektroauto sprechen.

    Die SEMA öffnet heute um 9 Uhr Ortszeit ihre Pforten, die Hybrid-Version vom aktuellen Ford Mustang könnte also am Nachmittag so gegen 17/18 Uhr gezeigt werden. Es würde mich jedenfalls wundern, wenn man den ersten Tag der Messe verstreichen lässt und das Auto nicht vorher für die Besucher enthüllt.

    Elektroautos: Kaufprämie soll steigen

    Opel Corsa E Rally 508397 1

    Es hatte sich bereits angedeutet, dass die Kaufprämie für Elektroautos steigen soll. Nun gibt es handfestere Informationen dazu. Wie der Nachrichtendienst Reuters (via Spiegel) vermeldet, plant die Bundesregierung die Kaufprämie um 50 Prozent anzuheben. Für E-Autos bis zu einem Listenpreise…4. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →