• Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da

    Fossil Wear Os Smartwatch Header

    Fossil verteilt aktuell ein Update für Wear OS, wenn ihr mit einer der ganz neuen Modelle (5. Generation) unterwegs seid. Das Update für Wear OS bringt in erster Linie eine neue Funktion für die mit, welche die Smartwatch mit dem iPhone nutzen.

    Mit einem Android-Smartphone war es bereits möglich, nach dem Update kann man aber auch mit dem iPhone ein Telefongespräch über die Uhr annehmen und führen. Laut einem Reddit-Nutzer soll sich auch das User Interface beim Anruf verändert und die Gesprächsqualität bei Android optimiert haben.

    Die meisten iPhone-Nutzer werden sicher mit einer Apple Watch unterwegs sein, aber das Update für Wear OS ist ja auch für Android-Nutzer interessant. Schaut daher einfach mal in eurer App, falls ihr eine aktuelle Fossil-Smartwatch nutzt.

    Hinweis: Auf Reddit haben mehrere Nutzer zugestimmt, dass ihnen das Update ebenfalls angeboten wurde. Einige mussten aber mehrmals auf die Suche nach Updates klicken, bis es angezeigt wurde. Probiert es also einfach ein paar Mal aus und falls es nicht klappt, dann geduldet euch noch ein paar Tage.

    Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht

    Fossil Hybrid Watch Leak

    Diese Woche haben wir darüber berichtet, dass die „geheime" Technologie, die Google Anfang 2019 von Fossil kaufte, wohl eine Hybrid-Technologie ist. Fossil darf diese aber ebenfalls nutzen und nun ist eine Smartwatch aufgetaucht (in mehreren Versionen), welche diese neue Technologie…19. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →