• Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht

    Fossil Hybrid Watch Leak

    Diese Woche haben wir darüber berichtet, dass die „geheime“ Technologie, die Google Anfang 2019 von Fossil kaufte, wohl eine Hybrid-Technologie ist. Fossil darf diese aber ebenfalls nutzen und nun ist eine Smartwatch aufgetaucht (in mehreren Versionen), welche diese neue Technologie zeigen könnte.

    Fossil Collider: Neue Kollektion mit Wear OS

    Diese Kollektion könnte als „Fossil Collider DIANA Smartwatch“ eingeführt werden und bei 200 Euro starten. Diana isteine Mischung aus „Digital“ und „Analogue“, entwickelt wurde die Technologie von einem Misfit-Team.

    Fossil hat bereits angekündigt, dass man 2019 noch viele Smartwatches auf den Markt bringen möchte, diese Reihe könnte dabei sein. Wear OS ist wohl an Bord, genauso wie ein E-Ink-Display, was dann für 2-4 Wochen Akkulaufzeit sorgt.

    Vermutlich kann die Smartwatch von Fossil zwischen einem normalen und E-Ink-Display wechseln und zeigt so im Standby-Modus ein simples Display an und wenn man sie aktiv nutzt, dann gibt es das volle Programm von Wear OS.

    Es wundert mich, dass Fossil die neuen Uhren noch nicht vorstellt hat, aber wer weiß, Google hat die Technologie gekauft, vielleicht präsentiert man die neuen Modele gemeinsam auf dem kommenden Google-Event am 15. Oktober.

    Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt

    Google Pixel Watch Smartwatch Mockup Header

    Könnt ihr euch an die zahlreichen Gerüchte zur Google Pixel Watch im letzten Jahr erinnern? Nun, wie wir mittlerweile wissen, kam dieses Modell nie. Wie man bei Business Insider erfahren hat, wurde das Projekt in letzter Sekunde von Rick Osterloh…18. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →