FRITZ!App TV: Darstellung von HD-Sendern für ausgewählte Smartphones

Avm Fritzapp Tv

Die FRITZ!App TV ist eine Ergänzung zur FRITZ!Box Cable. Diese App zeigt dem User alle unverschlüsselten Programme seines Kabelanbieters zu Hause auf dem Smartphone oder Tablet. Nun bekommt sie ein längst überfälliges Update.

Für die FRITZ!App TV für Android und iOS gibt es eine Aktualisierung, mit der nun auch endlich HD-Sender dargestellt werden können. Mehr bietet der Changelog in der Tat nicht. Außerdem klappt das laut AVM nur „für ausgewählten Smartphones“ (welche genau das sind ist unklar, bitte ausprobieren). Die Neuerung an sich ist jedenfalls so grundlegend, dass sie mir eine Erwähnung wert war.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Die FRITZ!App TV erkennt die FRITZ!Box Cable und lädt automatisch die Senderliste. Die angezeigten Informationen zur laufenden Sendung können bei Bedarf per Fingertipp erweitert werden. Zusätzlich zum mobilen TV-Streaming bietet die FRITZ!App TV Möglichkeiten wie Stummschalten, Senderwechsel per Wischen oder Button sowie eine Zoomfunktion.

AVM FRITZ!Box 7590 AX erhält FRITZ!OS 7.28

Avm Fritzbox 7590 Ax V2

AVM versorgt ab sofort die FRITZ!Box 7590 AX mit einem stabilen Update. FRITZ!OS 7.28 für die FRITZ!Box 7590 AX ist ab sofort verfügbar. Das Update bringt Anwendern keine neuen Funktionen, behebt also vor allem kleinere Fehler der letzten stabilen Firmware,…28. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.