FRITZ!Powerline Anwendungssoftware für Windows und macOS in neuer Version

Avm Fritzpowerline 540e

Wir hatten euch bereits darüber informiert, dass AVM für zwei FRITZ!Powerline ein stabiles Update ausgeliefert hat. Ergänzend dazu sei auch auf die neue Version der FRITZ!Powerline Anwendungssoftware für Windows und für macOS hingewiesen. Die neue Ausgabe der Software ist jeweils in Version 01.03.12 erschienen.

Der Changelog ist nur kurz, hält aber eventuell einen kleinen Teaser für eine anstehende Produktankündigung bereit. So werden nicht nur Stabilitätsverbesserungen und eine erhöhte Sicherheit erwähnt, sondern auch die „Vorbereitungen für die Unterstützung neuer Powerline-Geräte“.

Das Programm FRITZ!Powerline bietet Informationen über das Powerline-Netzwerk. Mit FRITZ!Powerline können User für ihre FRITZ!Powerline-Adapter Updates installieren, die LEDs an- und ausschalten oder den Namen ändern. Im Programm FRITZ!Powerline können maximal neun Powerline-Adapter angezeigt werden.

FRITZ!Box: Laborversion auf das offizielle FRITZ!OS zurücksetzen

Avm Fritzbox 7590 Ifa

Mit der FRITZ!-Produktfamilie ist AVM in Deutschland ein führender Hersteller von Breitbandendgeräten für DSL, Kabel, LTE und Glasfaser. Mit dem Betriebssystem FRITZ!OS lassen sich alle FRITZ!-Produkte bedienen. FRITZ!OS gibt es auch als Vorab-Version, das nennt sich dann FRITZ! Labor. Das…13. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.