God of War Ragnarok kommt definitiv 2022

God Of War Ragnarok

God of War Ragnarok gehört für mich zu den Spielen, auf die ich mich in diesem Jahr am meisten freue – trotz Elden Ring und Horizon Forbidden West. Allerdings war es bisher sehr ruhig und einige haben damit gerechnet, dass es 2023 kommt.

Das wäre nicht ungewöhnlich in der aktuellen Zeit, in der Spiele – vor allem große Projekte – gerne um ein paar Monate verschoben werden. Und dann gab es zum 4. Jubiläum von God of War noch dieses Update, was einige als Bestätigung sahen.

Die Fans hatten diese Woche die Hoffnung, dass sie einen Trailer, ein Datum oder irgendwas bekommen werden. Ich habe mir aber schon gedacht, dass sich Sony sowas für eine kommende State of Play-Ausgabe im Frühjahr aufheben möchte.

Allerdings wurde in den letzten Tagen immer wieder betont, dass God of War Ragnarok definitiv noch 2022 kommt. Die Mitarbeiter:innen des Santa Monica Studios dürfen nicht viel sagen, aber das betonen sie immer wieder über Twitter.

Als Release steht übrigens September im Raum, wobei ich weiterhin vermute, dass das ein Platzhalter von Sony war. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man derzeit noch überlegt, wie die PS5-Roadmap für das zweite Halbjahr aussieht. Das neue God of War ist vermutlich fertig, es geht sicher nur um den richtigen Zeitpunkt.

God of War Ragnarok Trailer

PlayStation: Sony plant noch einige „Banger“ für 2022

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

Das erste Quartal war ungewöhnlich Stark bei der PlayStation, doch aktuell kehrt ein bisschen Ruhe ein. God of War Ragnarok steht noch für 2022 im Raum, hat aber noch kein Datum. Und sonst? Bisher wurden keine weiteren Highlights genannt. Sony…19. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.