God of War Ragnarök könnte im September 2022 kommen

God Of War Ragnarok

Der neue und vorerst letzte Teil der aktuellen God of War-Reihe war eigentlich mal für 2021 geplant, wurde dann aber auf 2022 verschoben. Ein Datum für Ragnarök hat Sony bisher nicht kommuniziert, doch aktuell macht ein solches die Runde.

In einer internen Datenbank von Sony ist der 30. September 2022 vermerkt, was bedeuten könnte, dass ein Release im Herbst angepeilt wird. Es würde mich nicht wundern, wenn das neue God of War der große Blockbuster für Winter 2022 ist.

Vielleicht ist der 30. September noch ein Platzhalter, aber im Frühjahr kommt das Spiel nicht, die Roadmap ist voll und ein Release im Sommer ist unwahrscheinlich. Man darf davon ausgehen, dass wir das nächste PlayStation-Event irgendwann Anfang 2022 bekommen werden, dann könnte auch das Datum genannt werden.

PlayStation 5 vs. Xbox Series X im Test: Mein Fazit für 2021

Playstation 5 Xbox Series X Vergleich

Vor ein paar Wochen ging mein Fazit nach einem Jahr mit den zwei Next-Gen-Konsolen online, aber ich wollte zum Jahresabschluss noch etwas ergänzen. Für meinen nächsten Vergleich möchte ich mir etwas mehr Zeit lassen, da peile ich eher 1,5, vielleicht…22. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.