• Google Assistant: Ambient Mode im Video

    Google Assistant Ambient Mode Android

    Google verteilt den Ambient Mode mittlerweile für immer mehr Smartphones mit Android und nun hat man auch mal ein Video veröffentlicht, in dem man diesen in Ruhe zeigt. Die simple Form der Erklärung: Mit diesem Modus kann man aus dem Smartphone ein smartes Display (à la Google Nest Hub) machen.

    Es gibt Unterschiede beim Umfang, aber ich habe den Ambient Mode vom Google Assistant bisher auch noch nicht ausprobiert. Die Idee, dass man aus dem Smartphone ein Art Speaker mit smartem Display macht, ist aber nicht schlecht. Viele Modelle haben mittlerweile auch sehr solide Lautsprecher.

    Google hält sich mit weiteren Details aber noch zurück und verrät nicht, wie und wann man den Ambient Mode für alle verteilen möchte und was man damit in Zukunft plant. Das folgende Video gibt euch aber einen guten Eindruck davon und zeigt, welche Ideen man bei Google für diese Funktion eingebaut hat.

    Google Pixel 4 und mehr: Aktion zum Black Friday gestartet

    Google Pixel 4 Test7

    Google hat seine Aktion zum Black Friday gestartet. Für zahlreiche hauseigene Produkte gibt es Rabatte oder Bonusguthaben. Eine Woche lange kann man Google Hardware vergünstigt oder mit Bonus erwerben. Im Google Store sind die entsprechenden Angebote wie bereits angekündigt online.…25. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →