Google Assistant und Qi: Belkin und Devialet zeigen Speaker

Belkin Devialet Soundform Elite Hi Fi Header

Belkin und Devialet haben die Chance der CES 2020 genutzt und einen neuen smarten Speaker vorgestellt, der gleichzeitig eine Ladeschale für Smartphones mit Qi ist. Der Soundform Elite Hi-Fi soll im Frühjahr für 299,99 Euro auf den Markt kommen und es wird zwei Farben geben: Schwarz und Weiß.

Belkin Devialet Soundform Elite Hi Fi Schwarz

Belkin kennen wir von Qi-Ladegeräten und mehr, Devialet ist eine bekannte Marke für Lautsprecher und ich hätte bei dieser Partnerschaft fast schon mit einem höheren Preis gerechnet. Die Qi-Ladeplatte kann iPhones mit bis zu 7,5 Watt und andere Qi-Smartphones mit bis zu 10 Watt laden.

Grundsätzlich gar keine so schlechte Idee, damit hat man quasi ein Display für den smarten Speaker und für Android-Nutzer mit dem Ambient Mode könnte der Speaker eine interessante Wahl sein. Weitere Details zum Soundform Elite Hi-Fi von Belkin und Devialet bekommt ihr auf der Produktseite.

Belkin Devialet Soundform Elite Hi Fi Weiss

Android Auto: Google Assistant bekommt neues Design

Google Android Auto Header

Google arbeitet in letzter Zeit (gefühlt) etwas fleißiger an Android Auto, was wohl auch daran liegen könnte, dass ein größeres Team an Android Automotive (die native Version für Autohersteller) arbeitet. Bei der Plattform tut sich etwas und nun gibt es…6. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.