Google I/O 2020 findet im Mai statt

Google Io 2020 Datum

Gestern bestätigte Google die I/O 2020 und gab uns mal wieder ein Rätsel mit auf den Weg, in dem man das Datum versteckte. Mittlerweile wurde es gelöst und somit hat Google das Datum ebenfalls bestätigt: Die Google I/O 2020 findet vom 12. bis 14. Mai Shoreline Amphitheatre in Mountain View statt.

Neben Android steht bei Google mittlerweile auch der Assistant im Fokus bei der I/O und vergangenes Jahr haben wir sogar erstmals ein Smartphone auf der I/O gesehen, das Pixel 3a. Womöglich werden wir also in diesem Jahr das Pixel 4a sehen, welches vor ein paar Tagen auf Renderbildern zu sehen war.

Bezüglich Android 11: Die erste Beta von Android R dürfte im März kommen und noch nicht alle finalen Funktionen enthalten. Damit gibt Google den Entwicklern mittlerweile etwas mehr Zeit, denn wichtige Schnittstellen sind meistens schon dabei und zur I/O erfahren wir dann, was noch geplant ist.

Google Pixel Buds dürften bald kommen

Google Pixel Buds Header

Google präsentierte vergangenes Jahr nicht nur das Pixel 4, sondern zeigte auch eine neue Version der Pixel Buds. Diese ist nun komplett kabellos und kommt in einem ähnlichen Case wie die AirPods von Apple daher. Es handelt sich jedoch um…21. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).