Google Pixel 3: Das letzte Android-Update wird verteilt

Google Pixel 3 Kamera Header

Google hat letztes Jahr bestätigt, dass das Pixel 3 und Pixel 3 XL „Anfang 2022“ ein letztes Android-Update bekommen werden. Und das wird jetzt mit dem neuen Sicherheitspatch für Februar verteilt, neue Funktionen sind allerdings nicht dabei.

Mit Android 12 und dem Sicherheitspatch von Februar ist also Schluss und Google hat das vor ein paar Tagen auf Nachfrage als „großartigen“ Support bezeichnet. Es wäre aber denkbar, dass die viele Nutzer:innen dieser Aussage nicht zustimmen.

Bei den älteren Pixel-Smartphones wird Google wohl kaum einlenken, doch ich hoffe weiterhin, dass man die Update-Politik ausbaut. Bei der Pixel 6-Reihe ist auch noch Luft nach oben, mit der Pixel 7-Reihe erwarte ich etwas mehr von Google.

Android-Updates: Samsung ist jetzt die neue Nummer 1

Android Apps Samsung Header

Samsung wird diese Woche die neue S22-Reihe vorstellen und ein Fokus liegt auch auf der Nachhaltigkeit der Materialien und dem Support. Evan Blass hat gestern die Pressemitteilung veröffentlicht und darin ist ein interessantes Detail enthalten. Samsung garantiert mehr Android-Updates Ausgewählte…8. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. BOB 🪴

    Echtes Armutszeugnis was Google da abgibt, da kann mann Apple wirklich nur loben.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.