Google Pixel 3: Letztes Android-Update soll Anfang 2022 kommen

Google Pixel 3 Xl Notch

Das Google Pixel 3 (XL) hat das Ende der Support-Zeit erreicht und bekommt nun keine Android-Updates mehr. Wir können nun darüber diskutieren, ob das gut oder schlecht ist, aber immerhin hat sich die Update-Politik jetzt etwas verbessert.

Doch Besitzer eines Google Pixel 3 (XL) können noch hoffen, denn angeblich ist ein letztes größeres Update in Planung. Google plant wohl ein letztes Android-Update und möchte es im ersten Quartal 2022 verteilen – das ist aber noch nicht offiziell.

Der Sicherheitspatch für November und Dezember wird übersprungen, aber die Optimierungen dürften in diesem Update dennoch enthalten sein. Wird Google mit diesem Update womöglich noch Android 12L nachreichen? Dieses etwas größere Update ist für Anfang 2022 geplant – konzentriert sich aber eher auf Foldables.

Wir werden das jedenfalls beobachten und vielleicht äußert sich Google ja auch noch offiziell dazu. Denn wie gesagt, das ist bisher ein Gerücht und nicht bestätigt.

Samsung vs. Google: Test als Video

Flaggschiff-Test 2021: Samsung Galaxy S21 Ultra vs. Google Pixel 6 Pro

Samsung Galaxy S21 Ultra Vs Google Pixel 6 Pro Header

Die Flaggschiff-Reihe geht heute in die letzte Runde, und zwar muss das Samsung Galaxy S21 Ultra gegen das ganz neue Google Pixel 6 Pro antreten. Vorab: Es bleibt dabei, wir sind ein Blog mit einer sehr persönlichen Note und vor…27. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Peterlis

    Hm sieht ein bisschen aus wie ein iPhone 13 pro :O.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.