• Google Pixel 4: Render-Bilder sollen finales Design zeigen

    Google Pixel 4 Render Design Final

    Vor ein paar Tagen gab es den ersten zuverlässigen Leak zum Google Pixel 4 und in der gleichen Woche überraschte uns Google, als man einfach selbst ein Bild vom Pixel 4 teilte. Was da aber noch fehlte: Ein Blick auf die Frontseite. Den bot uns dann ein Konzept, welches auf einem anderen Gerücht basierte.

    Google Pixel 4: Mintgrün als neue Farbe

    Nun haben wir neue Render-Bilder für euch und sie sollen das finale Design vom Google Pixel 4 zeigen. Außerdem sehen wir hier auch eine neue Farbe, die für das kommende Pixel-Smartphone geplant sein soll: Mintgrün. Diese kennen wir auch schon vom Google Home Mini und sie könnte „Aqua“ heißen.

    Google Pixel 4 Render Final Mint

    Es soll einen Fingerabdrucksensor unter dem Display und sowas wie Face ID zum Entsperren geben. Die vermutlich interessanteste Entscheidung ist aber, dass Google mit keinem Trend mitgeht und weder Notch, noch Loch, noch Pop-Up-Kamera verbaut. Es gibt einfach wieder einen dünnen Rand oben.

    Erinnert mich an das Design vom Sony Xperia 1 und es wäre ein Weg für Google, um sich beim Design von der Konkurrenz abzuheben. Nur schade, dass diese Dual-Optik (matt und glänzend) wohl wegfällt. Ich finde, dass das immer ein gutes Alleinstellungsmerkmal der Pixel-Smartphones war.

    Google Pixel 4: Drei Farben geplant

    Google Pixel 4 Render Final Kamera Google Pixel 4 Render Design Farben

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →