Google Pixel 4a kommt am Montag

Google Pixel 4a Header

Es hat sich bereits angedeutet, dass Google das Pixel 4a am Montag endlich zeigen wird und mittlerweile hat man das auch bestätigt. Google hat es mit einem kleinen Rätsel getan, welches als Lösung den 3. August 2020 nennt.

Das Google Pixel 4a hätte vermutlich schon zur Google I/O 2020 gezeigt werden sollen, doch diese wurde komplett abgesagt. Man sieht das Datum (12. Mai 2020) sogar auf dem Pressebild von Google (siehe Beitragsbild von diesem Post).

Jon Posser lag also richtig, vermutlich hat er es von einem Tech-Kollegen erfahren, denn laut ihm wird am Montag das Embargo fallen. Wir werden also vermutlich auch direkt die ersten Eindrücke/Testberichte am nächsten Montag sehen.

Xiaomi Mi 10 Pro+ demnächst erwartet

Xiaomi Kamera Header

Xiaomi scheint eine neue Version vom Mi 10 Pro geplant zu haben, die sich Mi 10 Pro+ nennt. Das kleine Plus am Ende deutet an, dass es kein großes Upgrade wird, aber eine Neuerung hat die bekannte Quelle Ice Universe…30. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).