Xiaomi Mi 10 Pro+ demnächst erwartet

Xiaomi Kamera Header

Xiaomi scheint eine neue Version vom Mi 10 Pro geplant zu haben, die sich Mi 10 Pro+ nennt. Das kleine Plus am Ende deutet an, dass es kein großes Upgrade wird, aber eine Neuerung hat die bekannte Quelle Ice Universe verraten.

Es wird wohl einen neuen „Game Turbo“ geben, der von Xiaomi und Qualcomm entwickelt wurde und bei dem man GPU-Parameter anpassen kann. Vermutlich wird Xiaomi den neuen Snapdragon 865+ für die Neuauflage nutzen.

Weitere Details sind noch nicht bekannt, aber man darf davon ausgehen, dass das Xiaomi Mi 10 Pro+ als neues Modell die Nachfrage im Weihnachtsgeschäft steigern soll. Demnach würde ich schon bald mit einer Ankündigung rechnen.

Huawei: Dank China zur Nummer 1

Huawei P40 Pro Plus Header

Ein aktueller Bericht von Canalys gibt an, dass Huawei im letzten Quartal erstmals an Samsung vorbeigezogen ist. Huawei soll 55,8 Millionen Einheiten verkauft und Samsung soll 53,7 Millionen Einheiten verkauft haben. Bedenkt aber bitte immer, dass das hier nur Analysen…30. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).