Google Pixel 5: Benchmark soll Snapdragon 765G bestätigen

Google Pixel 5 Teaser Header

Google hat das Pixel 4 bereits eingestellt und das Pixel 5 sogar schon ganz offiziell bestätigt. Es scheint zwar Flaggschiff-Spezifikationen wie ein Display mit 120 Hz zu haben, aber beim Prozessor gibt es vermutlich kein Flaggschiff-Niveau. Der Marktstart könnte übrigens am 8. Oktober stattfinden (noch nicht bestätigt).

Nun ist das Google Pixel 5 angeblich in einem neuen Benchmark aufgetaucht, wo es mit einem Snapdragon 765G von Qualcomm und 8 GB RAM zu sehen ist. Man darf bei Benchmarks immer kritisch sein, aber es würde zu den Gerüchten passen. Abgesehen vom SoC und RAM liefert der Benchmark aber keine Details.

Ich bin gespannt, wie Google das Pixel 4a 5G und Pixel 5 trennen und vermarkten wird, denn beide dürften den Snapdragon 765 mit einem 5G-Modem haben. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass es da spätestens im September zahlreiche Leaks geben wird, immerhin soll es ja schon kurz nach dem Pixel 4a losgehen.

Video: Google Pixel 5, Pixel 6 und mehr

Google Pixel 5a, Pixel 6 und Pixel Fold könnten 2021 kommen

Google Pixel Android Header

Aktuell gibt es sehr viele Meldungen rund um die neuen Pixel-Smartphones von Google und man hat bereits bestätigt, dass es nach dem Pixel 4a im Herbst noch zwei weitere Modelle geben wird. Heute haben wir berichtet, dass das Pixel 4a…6. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).