Google Pixel 5 könnte am 8. Oktober starten

Google Pixel 5 Teaser Header

Google präsentierte vor ein paar Tagen das Pixel 4a, gab aber direkt noch bekannt, dass wir im Herbst das Pixel 4a 5G und Pixel 5 sehen werden. Beide kommen mit 5G, beim Pixel 4a packt man das sogar in den Namen. Interessant ist, dass es bei der Pressemitteilung in Frankreich wohl auch ein konkretes Datum gab.

Google Pixel 4a 5G und 5 im Oktober?

Dort sprach Google nämlich davon, dass das Google Pixel 4a 4G und Google Pixel 5 ab dem 8. Oktober in den Vorverkauf gehen werden. Mittlerweile hat man das Datum natürlich aus der Ankündigung entfernt, aber es steht nun im Raum. Ein Zufall? Marketing? Das Datum würde jedenfalls gut zu Google passen.

Es seit aber auch erwähnt, dass Google beim 8. Oktober nur von Vorbestellungen sprach und bei Google kann das auch bedeuten, dass die Geräte erst im November kommen werden. Ich denke jedenfalls nicht, dass sie nur eine Woche nach dem Start vom Pixel 4a (1. Oktober) im Einzelhandel landen werden.

Video: Google Pixel 5, Pixel 6 und mehr

Google Pixel 5: Display wohl mit 120 Hz

Google Pixel 5 Teaser Header

Google bestätigte vor ein paar Tagen, dass wir im Herbst das Pixel 4a 5G und Pixel 5 sehen werden. Ein Pixel 4a XL und Pixel 5 XL gibt es also vermutlich nicht. Das Pixel 5 soll in diesem Jahr kein…5. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).