Google Pixel 6a könnte in einer Sache besser als das Pixel 6 (Pro) sein

Google Pixel 6a Deutsch Header

Google bekam durchaus viel Lob für das Pixel 6 und Pixel 6 Pro, aber es gab auch zwei größere Kritikpunkte: Bugs in der Software und der Fingerabdrucksensor. Man argumentierte damit, dass dieser bewusst langsamer sei. Eine Ausrede, denn mit einem der ersten Updates versuchte Google den Sensor dann zu optimieren.

Doch wie sieht es beim neuen Pixel 6a aus, welches Google diese Woche auf der I/O vorgestellt hat und welches im Juli kommt? Da hat Google gegenüber Android Central verraten, dass es einen anderen Sensor gibt. Allerdings wissen wir nicht, was das jetzt genau bedeutet. Eigentlich kann das aber nur einen Grund haben.

Google bekam viel Kritik für den Fingerabdrucksensor, da wird man jetzt sicher nicht einfach einen noch schlechteren eingekauft haben. Die Chancen stehen also gut, dass das Pixel 6a besser als das Pixel 6 (Pro) in dieser Kategorie ist. Das ist bisher aber nur Spekulation, die Testberichte im Juli werden die Antwort liefern.

Kommentar: Google pusht endlich das Pixel-Ökosystem

Google Pixel Lineup Header

Die Google I/O war in den ersten 90 Minuten ehrlich gesagt langweilig. Es ist nicht so, dass mich die Neuerungen bei Google Maps und Co. nicht interessieren, aber es waren zu viele kleine Details, in denen man sich dann irgendwie…12. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Philipp 🏅

    Beim Kabellosen laden schonmal nicht …

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.