Google Pixel 7 bekommt wohl endlich Face Unlock

Google Pixel 7 Dark Header

Google hat in den letzten Tagen bereits zwei Design-Videos veröffentlicht, einmal von der Pixel Watch und vor ein paar Tagen vom Pixel 7 Pro. Heute reicht man das dritte und vermutlich letzte Design-Video vor dem Event kommende Woche nach:

Wir sehen das Google Pixel 7 in allen drei Farben und von fast allen Seiten. Auch in diesem Fall gibt es keinen Blick auf die Frontseite mit eingeschaltetem Display. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie will Google das Display noch nicht vorher zeigen.

Google Pixel 7 (Pro): Kommt Face Unlock?

Dafür haben wir wieder ein neues Detail für euch, denn die neuen Modelle wurden in der Google Play Console entdeckt und eine Quelle hat einen Hinweis gefunden, der darauf hindeutet, dass die Pixel 7-Reihe endlich Face Unlock unterstützen wird.

Face Unlock stand auch bei der Pixel 6-Reihe im Raum, jedenfalls beim Pixel 6 Pro. Es war sogar kurz vor der Ankündigung auf Marketingbildern zu sehen. Google hat diese Funktion also in letzter Sekunden gestrichen, die Gründe sind aber unklar.

Mal schauen, ob es Face Unlock dieses Mal auf die finale Liste schafft und ob die Funktion für die alte Generation kommt. Die Geräte sind sehr ähnlich, der einzige große Unterschied ist der neue T2-Chip – damit könnte Google argumentieren.

Video: Sonos Sub Mini im Test

Google Pixel 7: Möglicher Preis für Deutschland

Google Pixel 7 Amazon Usa

Kommende Woche werden wir die finalen Details zum Pixel 7-Lineup sehen und im Moment ist in der Tech-Branche vor allem eine Frage spannend: Wie lautet der Preis? Alles wird teurer […]29. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...