Google zeigt Design des Pixel 7 Pro

Google Pixel 7 Pro Farben

Die Ankündigung der neuen Pixel-Modelle ist zwar erst für kommende Woche geplant, aber Google teasert die neuen Produkte schon fleißig an. Man hat ja auch nichts zu verbergen, immerhin wurde die Pixel 7-Reihe schon im Mai gezeigt.

Nach einem Design-Video für die Google Pixel Watch geht es heute weiter und wir bekommen ein solches Video für das Google Pixel 7 Pro. Google zeigt uns das neue Flaggschiff in allen Farben und von allen Seiten – fast, die Frontseite gibt es nicht.

Pixel 7 Front

Diese haben wir bisher nur einmal gesehen, der Fokus liegt also ganz klar auf der Rückseite. Die sieht aber gar nicht so viel anders als beim Pixel 6 Pro aus, die neue Designsprache für die Pixel-Reihe wurde letztes Jahr eingeführt und bleibt vorerst.

So sieht das Samsung Galaxy S23 aus

Samsung Galaxy S23 Leak Render Header

Erst gestern haben wir erfahren, dass sich beim Samsung Galaxy S23 wohl gar nicht so viel unter der Haube ändert und wir nur einen neuen Chip bekommen. Es wird aber […]28. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. ChrisH 🎖

    Mit diesen Bogen für die Kameras ist das ein Design was sich optimal in ein Cover integrieren kann. Hätte ich gerne mal im einen Ledercover gesehen. Ist denn dieser Bügel beim 6er bündig mit dem Cover?

    1. Androfox 🍀

      Beim 6 ist der "Visor" gerahmt, bildet also eine kleine Metallkante (unter 1mm) um das schwarze Glas. Die Kante steht aber nicht hervor und passt sich hervorragend in Hüllen ein. Es gibt allerdings kaum Hüllen die nicht noch einen eigenen Rahmen um das Visor legen, um das Glas zu schützen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...