Google Pixel 7: Möglicher Preis für Deutschland

Google Pixel 7 Amazon Usa

Kommende Woche werden wir die finalen Details zum Pixel 7-Lineup sehen und im Moment ist in der Tech-Branche vor allem eine Frage spannend: Wie lautet der Preis? Alles wird teurer und Unternehmen wie Apple geben das an Kunden weiter.

Google wird Preise wohl nicht erhöhen

Google scheint aber an den Preisen der Pixel 6-Reihe festzuhalten, das hat sich bereits angedeutet und auch bei Amazon USA gab es schon einen Preis. Seit heute gibt es auch einen ersten Euro-Preis, der für uns natürlich viel interessanter ist.

Demnach wird das Google Pixel 7 in Spanien genau 649 Euro kosten. Es ist also so teuer wie der Vorgänger und daher gehe ich mal davon aus, dass das a) auch für uns in Deutschland gilt und b) das Pro-Modell wieder bei 899 Euro liegen wird.

In Deutschland kann man das neue Google Pixel 7 übrigens auch schon über die Suche bei Amazon finden, da ist aber krummer Preis als Platzhalter zu sehen. Doch auch hier gibt es ein Datum: Der Marktstart findet demnach am 13. Oktober statt.

Amazon De Pixel 7

Mit Fitbit: Google Pixel Watch landet bereits bei Händlern

Google Pixel Watch Gold Lemon

Die Google Pixel Watch ist seit über einem Jahr bekannt und Google hat die neue Smartwatch auch schon im Mai angekündigt. Die finale Enthüllung mit allen Details steht aber erst […]26. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Tobias 🍀

    Sollte das wirklich der Fall sein, dass Google seine Preise auch in Deutschland hält, dann werde ich beim Pro zuschlagen. Apple hat außer in den USA wohl ordentlich Absatzprobleme.

    1. Stadlix 🏅

      Das 14 Pro geht weg wie warme Semmeln. Quelle bitte für angebliche Absatzprobleme!

  2. Preisbewusster ☀️

    Würde mich freuen, wenn es so kommt.
    Bin am überlegen das statt einem neuen iPhone.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...