Erster Leak: So sieht das Google Pixel 8 Pro aus

Google Pixel 8 Pro Leak Header

Während wir uns noch über die Pixel-Modelle für Anfang 2023 unterhalten, wie das Pixel 7a, Pixel Fold oder Pixel Tablet, hat Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks schon das Android-Flaggschiff für den Herbst 2023 gefunden, das Google Pixel 8 Pro.

Es wird sicher wieder bis Oktober dauern, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass wir die Modelle von Google so früh sehen, Leaks sind hier üblich. Und die Quelle ist zuverlässig, daher würde ich mal behaupten, dass das hier definitiv kein Fake ist.

Google Pixel 8 Pro Leak2

OnLeaks hat die Renderbilder an Smartprix verkauft, meistens bekommen wir so einen guten Eindruck der Smartphones. Finale Pressebilder mit den Farben sehen aber oft noch etwas anders aus. Doch es gibt eine wirklich spannende Änderung.

Das Display des Google Pixel 8 Pro ist wohl nur 6,5 statt 6,7 Zoll groß, wobei ist mit  162,6 x 76,5 x 8,7 mm in etwa die Maße des Google Pixel 7 Pro hat. Da passt etwas nicht zusammen. Doch es ist früh, die Details werden sicher bald noch auftauchen.

Google Pixel 8 Pro Leak1

Ich rechne außerdem damit, dass auch bald (noch diese Woche) das Google Pixel 8 auftaucht, denn OnLeaks bekommt meistens die Details zum kompletten Lineup. Er streckt das dann nur und verkauft die Bilder gerne an unterschiedliche Quellen.

Optisch tut sich nicht so viel, das Display wirkt aber etwas flacher und die Kamera in der Mitte auffällig groß. Details zur Ausstattung hat OnLeaks selten, aber dafür ist es wirklich noch etwas früh. Sobald wir mehr erfahren, gibt es hier ein Update.

Google Pixel 8 Pro Leak4 Google Pixel 8 Pro Leak3

Ende der „Speed-Apps“: Google zieht mit Android 14 den Stecker

Samsung Galaxy S23 Hand

Speed-Apps sind bei Android tatsächlich ein Ding, das war mit bisher auch nicht so wirklich bewusst. Das sind Apps, die euch ein schnelleres Smartphone, eine noch bessere CPU-Leistung und gerne […]14. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...