Google Pixel Buds sollen bald kommen

Google Pixel Buds Header

Google präsentierte Ende 2019 die komplett kabellosen Pixel Buds, stellte danach aber die Kommunikation zu diesem Produkt ein. Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen und es deutet sich langsam an, dass die Pixel Buds bald erhältlich sein werden.

Google Pixel Buds: April oder Mai

Letzte Woche wurde das Modell bei mehreren US-Händlern entdeckt und wie man bei 9TO5Google berichtet, haben diese Händler wohl eine Aussage von Google erhalten. Dort geht man davon aus, dass die Pixel Buds entweder Ende April oder Anfang Mai auf den Markt kommen werden. Das trifft jedoch nur auf das weiße Modell zu.

Google Pixel Buds

Google hat einen Händler informiert, dass die schwarze Version der Pixel Buds (es gibt noch keine Details zu Orange) erst im Juli kommen wird. Bedenkt aber bitte, dass diese Aussage von einem Händler kommt, Google selbst hat sich nicht geäußert.

Es spricht nun aber einiges dafür, dass die Google Pixel Buds bald auf den Markt kommen werden und wir müssen mal schauen, ob es sich dabei um einen weltweiten Marktstart handelt, oder Google mal wieder in den USA den Anfang macht.

Videos: Google Pixel Buds

Pixel 3 (XL): Google stellt Verkauf ein

Google Pixel 3 Xl Stand Header

Das Google Pixel 3 (XL) ist mittlerweile im Online Store von Google ausverkauft und wird auch nicht mehr angeboten. Google hat gegenüber Android Police bestätigt, dass man das komplette Inventar verkauft hat und keine weitere Lieferung bestellt wurde. Das Unternehmen…31. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.