Google Pixel Fold doch für 2022 erwartet

Google Pixel 6 Pro Detail Header

Google soll zwei sehr spannende Produkte für das Jahr geplant haben: Die erste Google Pixel Watch und das erste Google Pixel Fold. Wir nennen die neuen Geräte einfach mal so, wir wissen aber tatsächlich noch nicht, wie sie heißen sollen.

Bei der Google Pixel Watch gehen wir von einer Ankündigung im Frühjahr aus und beim Google Pixel Fold stand das auch mal im Raum. Nun, bis eine durchaus gute Quelle gegen Ende 2021 behauptete, dass das Fold-Projekt eingestellt wurde.

Google Pixel Fold noch im Gespräch

Das stimmt aber vielleicht nicht, denn das mögliche Foldable von Google machte letzte Woche einen Abstecher in einem Benchmark. Und Jon Prosser erwähnte daraufhin, dass das nicht überraschend sei, da das Projekt nie eingestellt wurde.

Wir haben hier zwei gute Quellen, allerdings eine sehr gute für Google-News. Jon Prosser ist nicht die beste Quelle für Apple, war bisher aber wirklich zuverlässig bei Google-Meldungen. Ich würde ein Google Pixel Fold also nicht ausschließen.

Apple iPhone 14 Pro: Face ID wandert 2022 unter das Display

Apple Iphone 13 Pro Loch Mockup Header

Es sieht so aus, als ob wir 2022 beim Apple iPhone das Ende der Notch sehen werden, jedenfalls bei den Pro-Modellen. Immer mehr gute Quellen behaupten, dass ein Loch für die Frontkamera bleibt, Face ID aber unter das Display wandert.…7. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.