Google Pixel Watch 2: Neues Gerücht liefert viele kleine Details

Google Pixel Watch 2 Teaser

Google hat die neue Pixel Watch bereits offiziell gezeigt und die Gerüchteküche brodelt auch schon seit einigen Wochen. Die groben Daten sind bekannt, daher ist es Zeit für Details. Und da hat 9TO5Google viele neue von einer Quelle erfahren.

Google Pixel Watch 2: Die neuen Details

Wir haben schon den neuen Sensor auf der Rückseite dank Google selbst gesehen und laut Quelle gibt es auch neue Health-Funktionen wie den EDA-Sensor (Stress), den wir von Fitbit kennen, und einen Temperatur-Sensor. Sowas kennt man bereits von anderen Wearables, doch Google bietet etwas, das andere noch nicht haben.

Die Temperatur wird nicht nur in der Nacht gemessen und ist auch nicht nur für das Zyklus-Tracking da, man kann sie sich hier wohl immer im Alltag anzeigen lassen.

Google Pixel Watch 2 Back

Darüber hinaus hat Google wohl die Benutzeroberfläche der Workout-App komplett überarbeitet und bei der Sicherheit arbeitet die neue Pixel Watch mit den Pixel-Smartphones zusammen, wenn man einen Autounfall hatte. Daten können dann auf Wunsch direkt auf der Uhr angezeigt werden, damit Sanitäter das vor Ort sehen.

Google hatte mal eine Translate-App für Wear OS, die aber eingestellt wurde. Die Funktion selbst soll zurückkommen, aber wird in den Google Assistant integriert. Es gibt keine neue App für Wear OS, aber die Funktion kehrt über Umwege zurück.

Die Google Pixel Watch 2 wird am 4. Oktober offiziell vorgestellt.

Diese neuen Emojis erwarten euch schon bald

Emoji Iphone Header

Im Sommer gab es den letzten Entwurf für neue Emojis und letzte Woche wurde das Update für Emoji 15.1 genehmigt. Es stehen also bald wieder neue Emojis an und in […]18. September 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...