Google nennt neue Details zu Pixel Watch 2

Google Pixel Watch 2 Teaser

Google hat kurz vor dem Apple Event damit begonnen, die neuen Pixel-Produkte zu zeigen und erste Details zu nennen. Heute haben wir ein neues Video der Google Pixel Watch 2 für euch und dieser „Sneak Peak“ bringt auch neue Details mit sich.

Optisch sieht die Google Pixel Watch 2 fast identisch auf den ersten Blick aus, aber man sieht ein paar Unterschiede im Detail. Die Krone sieht zum Beispiel anders aus, doch am auffälligsten ist die neue Rückseite, denn da gibt es einen neuen Sensor:

Google Pixel Watch 2 Back

Google nennt außerdem eine IP68-Zertifizierung auf der Rückseite, diese gab es bei der ersten Pixel Watch noch nicht. Und das könnte tatsächlich Aluminium als Material sein, es gab ja das Gerücht, dass sich Google von Edelstahl trennen wird.

Ich bin gespannt, wie sich die Smartwatch von Google entwickelt, auch wenn es da weiterhin eine Sache gibt, die mir fehlt: Eine größere Version. Diese deutet sich im Moment nicht an, weder in der Gerüchteküche, noch in den Teasern von Google.

Apple Watch Series 9 und Ultra 2 mit neuem Sensor, U2-Chip und mehr

Apple Watch Series 8 Detail Header

Apple wird der neuen Apple Watch Series 9 und Ultra 2 einen neuen Chip unter der Haube spendieren, das wissen wir schon länger und das hat auch Mark Gurman von […]8. September 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Tobias 🍀

    Wie kann Google seine zweite Watch so am Menschen vorbeiproduzieren ?
    Alle wollten – und haben es google nahegelegt – eine deutlich größere Uhr und
    deutlich kleinere Displayränder. Was hat google zum zweiten Mal gebaut ?
    Eine kleine Uhr mit fetten Rändern….Verstehe ich nicht !

  2. Philipp 🔅

    Der Wechsel auf Aluminium als Material hat man ja schon mehrmals gehört.
    Vielleicht täusche ich mich aber es liest sich oft so als wäre das eine positive Änderung.
    Ohne mich damit viel beschäftigt zu haben empfinde ich Edelstahl allerdings als das hochwertigere Material, gerade in dem Einsatzbereich.

    Tausch ich mich und Alu ist wirklich besser oder Tausch ich mich, dass Aluminium so positiv gesehen wird?

    1. Das ist subjektiv. Edelstahl wäre das robustere Material, keine Frage, aber es ist schwerer, einige bevorzugen aber die normale Apple Watch, weil sie leichter ist.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...