Die Google Pixel Watch 2 wird wohl etwas teurer

Google Pixel Watch 2 2023 Header

Google wird wohl die Preise bei der Pixel 8-Reihe erhöhen und verlangt in diesem Jahr eine Ecke mehr. Doch wie sieht es bei der Google Pixel Watch 2 aus? Da hat uns jetzt eine zuverlässige Quelle die Details verraten. Spoiler: Es wird teurer.

Die WLAN-Version liegt demnach bei 399 Euro und die LTE-Version bei 449 Euro, in beiden Fällen geht es also 20 Euro hoch. Das ist nicht viel, aber es ist eben ein Preisanstieg. Beim Kauf eines Google Pixel 8 Pro gibt es übrigens in diesem Jahr wieder die Google Pixel Watch 2 kostenlos dazu (aber nicht beim Google Pixel 8).

Mal schauen, wie sich das in diesem Jahr entwickelt, aber letztes Jahr drückte die Aktion den Preis der Google Pixel Watch massiv nach unten. Ich habe auch hin und wieder gesehen, dass sie welche für 250 Euro verkauft haben. Danach stiegt der Preis aber wieder an und pendelte sich am Ende bei etwas mehr als 300 Euro ein.

OnePlus Buds Pro 3 kommen: Auch für Deutschland?

Oneplus Buds Pro 2 Header

Ich hätte zwar nicht so bald mit neuen OnePlus Buds Pro gerechnet, da die zweite Generation erst dieses Jahr vorgestellt wurde, aber es sieht so aus, als ob OnePlus eine […]28. September 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Carlo 🌀

    Zu teuer, die Konkurrenz ist groß, und z. Teil preiswerter.

  2. Philipp 🔅

    Und dann nichtmal Edelstahl.
    Für mich persönlich rund 100 € zu teuer.

    1. Tom 🌀

      Die Pixel Watch 2 ist zu teuer, ja. Bereits die erste Generation war zu teuer. Aber "dann nichtmal Edelstahl" klingt, als würde Edelstahl in einem besseren Produkt resultieren. Das sehe ich nicht so. Für mich ist es ein Pluspunkt, dass ein leichteres Material verwendet wird.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...