Google Pixel Watch: Das sind wohl die Watchfaces für Wear OS

Google Pixel Watch Leak Header

Google soll eine eigene Smartwatch mit Wear OS geplant haben, die derzeit gerne als Pixel Watch bezeichnet wird. Es stand mal im Raum, dass sie im Herbst mit der Pixel 6-Reihe kommt, aber der Termin wurde auf das Frühjahr 2022 verschoben.

Basis für die neue Google Pixel Watch wird Wear OS 3.0 sein und da gab es diese Woche eine neue Version für interessierte Entwickler und Partner. Bei 9TO5Google hat man etwas intensiver hingeschaut und noch mehr in dieser Version entdeckt.

Google Pixel Watch: Alte Bekannte

Interessant ist, dass da zwei Watchfaces dabei sind, die eine gute Google-Quelle auf den ersten Renderbilder im April dargestellt hat. Sieht also wirklich so aus, als ob dann auch das Design stimmt, welches ihr auf den Bildern im Post sehen könnt.

Google Pixel Watch Leak Hell4

Ist das die Google Pixel Watch?

Und wie man sieht, gibt es bei einigen Watchfaces auch das Fitbit-Logo oder mehr (Schritte) zu sehen. Google hat bestätigt, dass die Fitbit-Software in Wear OS implementiert wird, bei der Samsung Galaxy Watch 4 ist das aber noch nicht so.

Google Pixel Watch: Die Watchfaces

Im Anschluss findet ihr über 10 mögliche Watchfaces für die Google Pixel Watch. Es wäre allerdings möglich, dass Google bis zum Release weitere hinzufügt (oder auch welche streicht). Wunder euch nicht über die eckigen Screenshots, die Uhr ist rund.

Google Pixel Watch Watchface1 Google Pixel Watch Watchface2 Google Pixel Watch Watchface3 Google Pixel Watch Watchface4 Google Pixel Watch Watchface5 Google Pixel Watch Watchface6 Google Pixel Watch Watchface7 Google Pixel Watch Watchface8 Google Pixel Watch Watchface9 Google Pixel Watch Watchface10 Google Pixel Watch Watchface11

Xiaomi bricht ein: Nutzer verlieren Interesse an Fitness-Trackern

Xiaomi Mi Band 4 Header

Bei IDC hat man diese Woche frische Zahlen zu den Wearables veröffentlicht und dort gibt es regelmäßig eine Analyse, die sich mit wirklich allen Produkten dieser Art beschäftigt. Sprich: Smartwatches, Fitness-Tracker, aber auch Kopfhörer. Markt für Wearables wächst weiterhin Im…11. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. De Mischa 👋

    Sind wohl alle fehlerhaft. Keines hat eine Akkuanzeige.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.