Für die Pixel Watch? Google sucht Feedback zu Wear OS

Google Pixel Watch Leak Header

Google hat einigen Nutzern eine Push-Nachricht geschickt, die diese direkt in die Wear OS-App schickt. Dort gibt es eine Umfrage, wobei es laut Android Central sogar zwei Umfragen sind – die zweite kommt, wenn die erste beendet wurde.

Google: Feedback für die Pixel Watch?

Zunächst möchte Google wissen, wie man die Smartwatch mit Wear OS so nutzt und wie zufrieden man damit ist. Man kann auch Vorschläge einreichen, wie das OS optimiert werden soll. Die zweite Umfrage geht dann auch richtig ins Detail.

Interessant ist, dass Google an einer Pixel Watch arbeiten soll, die wir eventuell noch 2021 sehen werden (womöglich zusammen mit dem Pixel 6 im Herbst). Und da sprach die Quelle übrigens auch kurz von einer neuen Optik für Wear OS.

Google Pixel Watch Leak Hell4

Holt sich Google nun also Feedback von den Nutzern, um dann noch die ein oder andere Optimierung für den Winter vornehmen zu können? Das ist natürlich nur Spekulation, aber Wear OS rückt gerade wieder etwas mehr in den Fokus.

Kommende Woche findet die Google I/O 2021 statt und neben Android 12 wird sicher auch Wear OS eine Rolle spielen. Interessant wird auch, was Google nun mit Fitbit OS geplant hat, immerhin besitzt man jetzt zwei Wearable-Betriebssysteme.

Video: Die Google Pixel Watch

Kommentar: Das Google Pixel 6

Google Pixel 5 2021 Header

Ich mag die Pixel-Reihe, aber so wirklich erfolgreich ist sie bisher nicht. Und dennoch bin ich gespannt, was Google mit dem Pixel 6 machen möchte. Erfahrungsgemäß wird es nun bald zahlreiche Gerüchte zum Pixel 6 geben und die Google I/O…8. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.