Hi-Fi Rush ab sofort auf der PlayStation 5 verfügbar

Hifi Rush Header

Mit Hi-Fi Rush ist dem Entwicklerstudio Tango Gameworks und dem Publisher Bethesda Softworks zu Beginn des Jahres 2023 ein Überraschungshit gelungen.

Das Rhythmus-Actionspiel kam in den Medien und bei meinem Redakteurskollegen Oliver recht gut an und kann meiner Meinung nach das Zusammenspiel von Gameplay, Spielgrafik und Atmosphäre ziemlich gut auf den Punkt bringen.

Hi-Fi Rush – Im Rhythmus bleiben mit der Musik

Nachdem das Spiel bisher exklusiv für den PC und die Xbox Serien S und X erschienen ist, war es ein heißer Kandidat für die Mitte Februar von Microsoft angekündigte Xbox-Plattform-Offensive. Diese Umsetzung ist inzwischen teilweise erfolgt, eine Nintendo Switch-Version fehlt noch (angeblich für die Nintendo Switch 2 geplant), aber die entsprechende Version für die PlayStation 5 ist ab sofort für knapp 30 Euro im PlayStation Store verfügbar.

Die PlayStation 5-Version von Hi-Fi Rush enthält alle Updates und Modi seit der ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels, darunter auch die Arcade Challenge-Erweiterung. Der Launch-Trailer, der jetzt veröffentlicht wurde, stimmt schon einmal auf das Spiel ein:

Wer Interesse an einer physischen Version hat, darf sich freuen: In Zusammenarbeit mit der Firma Limited Run Games wird es eine entsprechende Version für die Xbox Serie X/S und die PlayStation 5 geben. Nähere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Nachfrage-Problem: Xbox bricht in Europa ein

Xbox Series X Mit Controller

Die Zahlen der GDC sind da und auch wenn Deutschland und UK fehlen, so gibt es hier immer ein recht gutes Bild der Verkaufszahlen in Europa. Wie lief es bei […]19. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...