Honor 50 könnte mit Snapdragon 775 ausgestattet sein

Honor V40 Lite Kamera

Honor soll eine neue Android-Reihe für Juni oder Juli geplant haben, die man als „Honor 50 Serie“ vermarkten könnte. Es wäre denkbar, dass es die erste Reihe ist, bei der Honor wieder offiziell auf die Dienste von Google zugreifen kann.

Bei Honor plant man derzeit jedenfalls ein Comeback in Deutschland und wie die meisten von euch wissen ist die Marke jetzt unabhängig von Huawei. Daher sind wir schon gespannt, wie das Comeback von Honor im Sommer aussehen wird.

Honor 50 mit Snapdragon 775?

Es wäre denkbar, dass Honor mehrere Modelle für die Reihe geplant hat und dazu gehören ein Honor 50 und Honor 50 Pro. Ein Honor 50 Pro+ wurde auch schon in der Gerüchteküche erwähnt, aber so eine Strategie ist im Jahr 2021 üblich.

Das Basismodell könnte mit dem neuen Snapdragon 775 ausgestattet sein, den Qualcomm bisher aber noch nicht angekündigt hat. Das hat eine bekannte und gute Quelle von Weibo angedeutet, die von einem Chip der 7er-Reihe (SM7325) spricht. Dieser Chip wäre auch die logische Wahl für das „normale“ Honor 50.

Das Honor 50 Pro (und Pro+) könnte dann mit dem Snapdragon 888 ausgestattet sein und das richtige Flaggschiff sein. Ich bin jedenfalls gespannt, ob das mit dem Comeback von Honor klappt, denn vor allem Xiaomi und Oppo haben diese Lücke in Europa in den letzten Monaten sehr gut gefüllt – leicht wird es sicher nicht.

Honor 50: Android-Flaggschiff könnte 100 Watt unterstützen

Honor V40 Lite Kamera

Honor arbeitet derzeit angeblich an einem neuen Flaggschiff, welches Honor 50 heißen könnte. Es ist womöglich das erste Flaggschiff ohne Huawei und könnte auch das erste Smartphone für das geplante Comeback in Deutschland sein. Nun hat Mysmartprice neue und unbekannte…14. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.